top of page

H-Jolle H-2035 "Tranquilo" zu verkaufen

H-Jolle H-2035 "Tranquilo"

Ich trenne mich von meiner schönen und schnellen Jolle. 

Das Deck wurde fachmännisch renoviert und neu lackiert (Kosten: Fr.6'500.-). Es sieht aus wie neu!

Seit der Neu-Lackierung wurde das Boot nicht mehr gesegelt. Auch die Lackierung des Rumpfs und das Schiff insgesamt ist in sehr gutem Zustand. Einzig der Mast dürfte bei Gelegenheit mal neu lackiert werden.

Baujahr 1995

Länge: 6.20m, Breite: 2.15m, Rumpf-Gewicht: ca. 190kg

Kohlefaser-Mast

Klappruderanlage

Doppeltrailer Harbeck (2003)

Persenning und Transport-Persenning

Viele Trimm-Möglichkeiten: Unterliek, Cunningham, Unterwanten, Mastcontroller, Baumniederholer, Hauptwanten, Vorstag und Schwertfall. 

Karbon-Umlenkung der Trimmleinen (für die Funktion, und fürs Auge!)

Doppeltes Grossschotsystem und Traveller von Harken.

Gross- und Vorsegel in regattatauglichem Zustand. Guter Spinnaker vorhanden.

Das Schiff ist segelbereit und in sehr gutem Zustand. Es ist regatta-tauglich, kann aber auch zum Jollenwandern verwendet werden. 

Die H-Jolle düst schon bei einem leichten Hauch los.

Mit ihr überholst Du fast alles, was keinen Motor hat!

"Tranquilo" heisst ja auch nicht langsam, sondern ruhig.

Preisvorstellung: CHF10'700.- / EUR 11'000.-

Standort: 8802 Kilchberg, Schweiz

Markus Krucker, +41 79 679 21 29, markus@krucker.com

bottom of page